Skip to main content

Oliveta’s – Regula Wyss


Auf dem Märet bieten wir Ihnen folgende Produkte an:

Ein Hauch Süden: An unserem farbenfrohen Marktstand präsentieren wir ein vielseitiges Angebot an frisch marinierten Oliven, hausgemachten Pasten und vielen weiteren südländischen Spezialitäten.

Neben den verschiedensten Oliven locken leckere Vorspeisen, wie eingelegte Auberginen, Pomodori oder Weinblätter. Nahtlos geht es zu diversen Pasten über. Besonders beliebt sind die Fetapaste und das Tsatsiki.

Bei uns finden Sie zudem eine ausgewählte Palette edler Käse wie den von uns raffiniert eingelegten Feta oder die Belperknolle. Die meisten unserer köstlichen Spezialitäten werden von mir und meinem Team jede Woche in aufwändiger Handarbeit frisch zubereitet. Da uns Qualität sehr wichtig ist, beziehen wir Kräuter, Gewürze und Knoblauch für die Marinaden und Pasten direkt bei Gemüsebauern.

Wir sind ein aufgestelltes Verkaufsteam, das gerne Tipps und Anregungen zur Verwendung der Produkte gibt.

Sie finden uns in der Hauptgasse vor dem Modehaus Esprit

Unser Betrieb bietet Ihnen ausserdem an:

Selbstbedienungskühlschrank in Arch
sowie an folgenden Märkten:
Mittwoch: Solothurn
Freitag: Grenchen
Samstag: Solothurn und Biel

Gerne informieren und beraten wir Sie persönlich.
Sie erreichen uns:

Oliveta’s – Wyss Regula
Jurastrasse 28
3296 Arch

Tel. 032 679 38 35
Mobile 076 572 99 30
Fax 032 679 38 92
info@olivetas.ch
www.olivetas.ch